Welche ist die beste Quiz-Webseite bzw App?

2 Antworten

Falls es Dir nicht so sehr um wissenschaftsbasierte Themen, sondern um Allgemeinwissen geht, habe ich einen Tipp:

Seit vielen Jahren spiele ich mit ständig wachsender Begeisterung und immer höher werdendem Niveau Scrabble. Einziger Nachteil ist, dass es wohl nur auf Android und nicht auf dem PC heruntergeladen werden kann.

eddyundtabi
Fragesteller

Oh Danke!

Scrabble ist mein absolutes Lieblingsspiel!

eddyundtabi
Fragesteller
@GeistundSeele

Nein, ich glaube dort sind zu viele Nutzer mit dem gleichen Namen. Ich habe mal mein Name geändert, damit du mich sofort findest. Einfach kopieren und bei Nutzer Suche eingeben:)

Eddy972z9tu9247

eddyundtabi
Fragesteller
@GeistundSeele

Ich habe dort das gleiche Profilbild wie hier, und habe gerade noch mal meinen Namen aktualisiert. Wenn du mich bis jetzt nicht gefunden hast, findest du mich vielleicht jetzt!

GeistundSeele  17.03.2023, 11:37
@eddyundtabi

Mach Dir nichts draus. Ich spiele täglich mehrere Stunden und bringe einen ziemlich großen Wortschatz mit.