Was muss ich bei einer Selbstauskunft (Wohnung) bei Nachfrageweg ankreuzen?

2 Antworten

Die zweite Wohnung ist dir ja vom Unternehmen selbst empfohlen worden. Da kannst du das doch ankreuzen. (ist sowieso egal, was du da ankreuzt)

...die Wohnunsgesellschaft"! - streichen Sie die Worte "Webseite der"

JessyKappa
Fragesteller

Man kann da "XY Webseite" ankreuzen. Ich hab das bloß beschrieben mit die Webseite der Wohnungsgesellschaft, weil ich den Namen der Gesellschaft nicht nennen wollte. Sollte ich die "XY Webseite" ankreuzen, auch wenn ich diese Wohnung dort nicht gefunden habe, sondern eigentlich nur durch eine andere, die ich da gefunden habe dann schließlich durch den Vermieter auf die jetzige Wohnung gestoßen bin? Hoffe ich hab das nicht zu kompliziert geschrieben