Erotik-Quiz: Zu schwierig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht so 83%
Nein 17%
Ja 0%
Superhasenmaus  11.10.2023, 15:27

Und daran sollen wir jetzt teilnehmen?

kazulator
Fragesteller

@Superhasenmaus Nein. Man kann auch die Fragen ohne eine Teilnahme sehen. Und da wollte ich einfach wissen, ob die zu schwierig sind.

3 Antworten

4/10 einmal gemacht. Alle der in meinem Beispiel gefragten Punkte habe ich bis auf 1 geraten und die Begriffe waren mir nicht einmal bekannt. Nur bei einer Frage wusste ich es genau, der Rest war wie chinesisch für mich.

Geht so

Die Fragen zu Tieren und deren Zwitterhaftigkeit oder Fortpflanzungsdauer sagen finde ich nicht wirklich etwas über das Erotik- oder Sex-Wissen eines Menschen aus, da geht es eher darum wer in Naturdokus gut aufgepasst hat.

Ansonsten aber OK.

Geht so

Ich finde die Fragen etwas absurd. Was hat zb die Herkunft irgendeines Z-Promis mit Erotik zu tun, bzw warum sollte man das wissen müssen? Und ob man bestimmte Filmfiguren kennt, sagt auch nichts aus.

Die Fragen finde ich eher lächerlich als schwer.