Was ist so lustig an dem Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Fanny' bedeutet im englischsprachigem Raum umgangsprachlich Vagina und im US- Kontext sogar 'Anus'.

Chmelar hört sich an wie 'Smeller'. Kombiniert man also Vor- und Nachnamen, bedeutet das soviel wie 'Rosettenschnüffler', was sich anhört wie ein Scherzname.

Sehr lustiges Video :D

ZaoDaDong  11.03.2018, 12:36

Der Clip kommt offensichtlich aus dem britischen Fernsehen.

Gehoergaeng  11.03.2018, 12:40
@ZaoDaDong

Schon klar, aber ich wollte trotzdem beide Optionen darlegen. Finde den US-Kontext noch ein wenig witziger.

Im Britischen bedeutet "fanny" soviel wie Muschi.

Fanny Chmelar, wie fanny smeller ausgesprochen, bedeutet also Muschischnüffler.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus