Arabisch

Türkisch hört sich nur bei Frauen gut an, die Sprache hat keinen Bass, zu viele "ü". Arabisch hört sich auch bei Männern mit tiefer Stimme gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Türkisch

Türkisch ist für mich neben Russisch und Englisch einer der 3 schönsten Sprachen. Und die meiste Musik, die ich höre, ist in Türkisch. Davon sind Arabisch oder Deutsch weit entfernt.

https://www.youtube.com/watch?v=JZ7S58EMvwM

Türkisch

Türkisch finde ich hört sich schöner an, aber arabisch ist auch eine schöne tolle Sprache.

Arabisch

Meine Muttersprache ist türkisch, aber arabisch hört sich einfach toll an.

Zu meinen Lieblingssprachen gehören: arabisch, kurdisch und türkisch.

7veren⁷