Die Umfrage ist ziemlich unsinnig.

1. Leistung - Minimaler und wahrscheinlich nicht mal bemerkenswerter Unterschied.

2. Abwärtskompatibilität - Ist noch gar nicht sicher welche oder wie virle Titel zu Beginn auf der PS5 abwärtskompatibel sind. Und ob Microsoft es tatsächlich schaft direkt alle alten Titel anzubieten, halte ich auch für mehr als fraglich.

4. Anschaffungspreis - Da beide Preise bisher nicht fest stehen, völlig irrelevante Frage. Die Antwort der Frage beeinflusst das Ergebnis in eine bestimmte Richtung, obwohl jegliche Grundlage fehlt.

5. Farbe - Eigentlich ebenso irrelevant bis zur offiziellen Enthüllung. Aber ist natürlich schon sehr wahrscheinlich dass sich das Design am Controller orientiert.

Bevor beide Konsolen nicht vorgestellt wurden, inklusive sämtlicher Details also eher wenig sinnvoll. 😌

Ps5

„Du gehört eindeutig zum PlayStation-Lager und solltest dir eine PlayStation 5 kaufen.“

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.