WIe viel Punkte habt ihr im Europa-Geografie Quiz?

Ich hab überall volle Punktzahl

Mein Hobby höhö

;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Länder: 46/46

Hauptstädte: 44/46

Flaggen: 46/46

Zeit: 09:53

Insgesamt: 136/138

:)

Woher ich das weiß:Hobby – 🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍

Nur bei den Flaggen habe ich 4 Fehler gemacht

Bei den Flaggen habe ich 3 Fehler. 2 davon weil ich zu schnell war.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich viel mit 🌍
Verelat777  23.11.2023, 13:44

Hattest Du bei den Ländern und Hauptstädten alle richtig?

Sorry! Scheint bei mir nicht so richtig zu funktionieren! :-(

Ich muss "Montenegro" finden ... da war ich schon und ich weiß wo es liegt! Nämlich an der südöstlichen Adriaküste in Südosteuropa! Ich habe es jetzt schon 35x angeklickt und es ist immer falsch! :-(

Aber bei den Flaggen hatte ich 46 von 46 richtig! *yeah

Ari889  03.11.2023, 16:47

Vieleicht hast du auf Albanien geklickt?

Ich weiß dass ich, ohne den Test zu machen, volle Punktzahl hätte. Ich weiß wo die europäischen Länder liegen ( inklusive den Randgebieten Kaukasus und Uralraum von Kasachstan) plus die Hauptstädte und Flaggen.

🤷

Keine Ahnung wie da die Punkte Verteilung ist, aber sofern ich mich nicht vertippe weil meine Finger zu dick und die Map zu klein ist, gehe ich von voller Punktzahl aus.