Frage von Jutequestion, 61

Welche ist die beste Grafikkarte für Pci - Express x16 ohne zusätzlichen Stromanschluss (also auch ohne 6-poligen Stecker)?

Ich habe folgendes Mainboard: Biostar N68SB-M2S und bisher eine Amd Powercolor Radeon HD 5550,welche jetzt scheinbar durchgebrannt ist. Jetzt muss ich mir wohl oder übel eine neue Grafikkarte holen, die am besten max 100 Euro kostet (allerhöchstes Maximum 140) und mit der man neuere Spiele einigermaßen gut (mittlere Grafik) spielen kann. Habe übrigens als Netzteil eine Csl mit 400 Watt. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 36

Fast alle GTX 750 ti kommen komplett ohne zusätzliche Stromversorgung aus. Einige brauchen nen 6-Pin-Anschluss. Die hier wär zu empfehlen, sie hat unter den verschiedenen GTX 750 ti Modellen den höchsten Takt und braucht keine zusätzliche Stromversorgung:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-Storm...

Kommentar von Jutequestion ,

Braucht die den 6-poligen Stecker zusätzlich? 

Kommentar von Bounty1979 ,

Nein, braucht sie nicht.

Hab ich oben hingeschrieben und kann man auch ganz leicht auf der Website filtern, wenn man bei "Auswahl verfeinern" nach der Stromversorgung schaut.

http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+%28VGA%29/GeForce+GTX+fuer+Gamin...

Antwort
von Iplayfair, 39

Kannst bergessen das du für 140 etwas findet was die heutigen games auf mittel schafft

Kommentar von Jutequestion ,

Wie sieht es aus mit der GTX 750 TI, würde die problemlos laufen bei mir oder die GTX 560 TI? Habe da nämlich was von nem 6-poligen Stecker gehört, was hat es damit auf sich? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten