Welche ist die beste Fussball-Sportzeitschrift?

4 Antworten

Wenn du unbedingt eine Zeitung willst, würde ich auch zum kicker tendieren. Hast zwar keine Ballack-Poster aber dafür Berichte die teilweise über den Fußball hinausgehen und mit auch eher unpopulistischer geschrieben sind als in den meisten anderen Zeitungen.

Ein Forum im Internet das ich dir wärmstens ans Herz legen kann, ist Transfermarkt.de

Da hast du ähnlich Berichte aber auch Diskussionsforen die teilweise tiefer in der Materie drin sind als manch ein Bild-Reporter.

Da bin ich Traditionalist;-) - finde den Kicker immer noch unschlagbar, wenn man Qualität will und geradee etwas Zeit hat wie z.B. im Zug. Speziell taktische Dinge bringen die nach meinem Geschmack sehr gut rüber.

Grüße markusros

ja, das kann ich bestätigen. wer auch ein bisschen mehr hinter die Fassade der Bundesliga schauen will, ist die Zeitung '11 Freunde' eine echte Unterhaltung (mit viel Humor)! Viel spass!

Für den Fussballsport ist es für mich eindeutig die Zeitschrift "11 Freunde". Sehr gute Artikel Hintergründe mit viel Witz und Verstand. es lohnt sich.