Nun, in Deutschland ist das der DFB. Außerdem läuft auf der Seite der UEFA seit gestern die 2.Verlosungsrinde. Du kannst dich bis zum 12.Dezember für Tickets bewerben

Das sind beispielsweise Nationalverbände wie der DFB, der die Kontingente seiner EM-Heimspiele an Mitglieder des Fanclub Nationalmannschaft verkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen