Em 2024 Tickets?

2 Antworten

Es kann sein, dass du alle Tickets bekommst, dann musst du aber auch für alle Tickets bezahlen. Wenn du in der 1. Phase kein Ticket bekommst, gibt es manchmal noch die Chance, per Windhundprinzip nicht angetretene Karten zu bekommen. Tipp: Wenn du bei der Bewerbung (die du übrigens bis zum 26. Oktober 2023 um 14:00 Uhr noch problemlos ändern kannst) angeben hast, dass du dich auch mit Tickets anderer Kategorien zufriedengibst, dann hast du eher die Chance auf die Karten.

Kurzum: Alle Tickets, die du zugeteilt bekommst, musst du auch bezahlen. Es kann natürlich auch sein, dass du nur die Tickets von 2 von z.B. 4 Spielen bekommst.

Hi, Nilsght187.⚽️

Das kann man vorher nicht genau sagen.

Es kann alles möglich sein.

Du könntest alle bekommen, oder Einige, im schlimmsten Fall gar keine, was ich dir nicht wünsche.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️