Über welche verbündeten Staaten verfügt die Russische Armee, oder ist derzeit im Aufbau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.google.com/search?sxsrf=ALiCzsb1jgqbt3Jqpo_kfBbn-KWcWx2AVw:1652814706111&q=Wer+geh%C3%B6rt+zu+Russland+im+Krieg%3F&sa=X&ved=2ahUKEwj7qb_Lnuf3AhUhS_EDHcpdBigQzmd6BAgUEAU

Das sind die engsten Verbündeten. Allerdings mit Nordkorea und China, bestehen keine festen Bündnisse, kein Land will sich somit hineinziehen lassen, sollte es einmal irgendwo kriseln.

Allerdings bei gleichen Interessen wird das schon so sein, das sie zusammenstehen, aber nicht zwangsweise wie es in der Nato ist.

Kleine Kriegsherde erledigt jeder selber alleine, somit ist diese lockere Verbindung auch von Vorteil, das nicht jeder gleich mit einsteigen muss.

https://www.reuters.com/article/nordkorea-china-russland-idDEKCN1BF0X8

Hier haben wir solch einen Fall, obwohl sie nicht Verbündete sind, rücken sie zusammen im Ernstfall.

Woher ich das weiß:Recherche
Kunstschlosser
Fragesteller

Leider weiß ich jetzt nicht, wie der Titel des Ferneh Bericht hieß.

Hierbei wurde über eine Verbundenheit mit ua. der Russischen Förderration und Nord Korea berichtet. Vor etwa 1 bis 2 Jahren wurde ja noch bezweifelt, das die Nord Koreanische Atomare Bewaffnung gar nicht funktioniert. Nun aber beweist Kim doch, das die Raketen funktionsfähig getestet wurden.

Also sind das doch Informationen, welche für Verhandlungen sprechen und nicht für einen Rüstung Wahn in zB. Deutschland !

zetra  17.05.2022, 22:00
@Kunstschlosser

Kim weiß, wenn die Ukraine abgehakt sein sollte, Syrien ist nicht mehr interessant und der Iran liegt den USA nicht, das er wieder ins Visier gelangt. Deshalb lässt er schon mal einige Raketen abschießen, um sich bemerkbar zu machen.

Der Beistand ist so gewiss-, ungewiss, wie ihn die USA auch Taiwan zugesichert hat, nichts genaues weiß man nicht_

Im Moment grassiert ja in Korea der Virus Covid 19, damit haben sie alle Hände voll zu tun..

zetra  25.06.2022, 21:33

Danke fuer den Stern.

Kunstschlosser
Fragesteller

Hallo Zetra..🌠

🌞..auch deine weitere Antwort zeigt die Thematik von der ich schrieb. Eine gekonnt korrekte Antwort von dir finde ich. Die Ergebnisse bei einer Frage - Antwort - Suche im Internet, geben uns nicht immer die richtigen Details heraus. Wir sollen wohl nicht unbedingt alles recherchieren können ? Zumal tatsächlich unbemerkt Einträge verschwanden oder fortsetzend weiterhin verschwinden.

🕊️.Gruß Mirco

https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenpolitik_Russlands

Im Ernstfall ist auch China und Nordkorea ohne Bündnis dabei, schon aus Eigeninteresse.

Woher ich das weiß:Recherche
Kunstschlosser
Fragesteller

Es muss ja auch keine offizielle Planung für ein Militärisches Bündnis bekannt gegeben werden. Die beiden Staaten Nord Korea und die Russische Förderration, helfen sich ja schon ewig gegenseitig in verschiedenen Bereichen. Es muss ja auch nicht unbedingt im Internet geschrieben stehen. Das bleibt unter ihnen geheim.

Siehst du und weil ich den Titel einer Fernseh Reportage der Russischen Förderration vergessen habe, bekam ich Ärger von einen selbsternannten Hobby Schreiber, so ist das hier Mal nun doch sehr schade.

zetra  20.05.2022, 10:40
@Kunstschlosser

Es wird auf jede Lücke gelauert und dann darauf herumgehackt, selber bieten diese spezialisierten User aber keine Lösung an. Somit lege das nicht auf die Goldwaage, denn die Baustellen von DE werden immer mehr.

In Mali soll die Truppen starke der BW erhöht werden, im Niger geht es dann weiter, Franzosen und höre und staune, auch die US ist dort schon vertreten,. Somit wird es keine Ruhe auf der Erde geben, wenn nichts los ist, dann wird es los gemacht.

Mali und Niger gehören zu den ärmsten Ländern der Welt

Mali und Niger sind frühere französische Kolonien und gehören zu den ärmsten Ländern der Welt. Niger hat 23 Millionen Einwohner, das Land steht beim Index für Menschliche Entwicklung des Entwicklungsprogramms der Vereinten Nationen auf dem letzten Platz von 189

https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/niger-sahel-101.html

Russland hat sich abisoliert. Niemand will mit Russland geschäfte machen. selbst china hasst russland