Was stimmt mit der Post nicht?

6 Antworten

Immer weniger Leute für immer mehr Pakete.. ganz einfach.

Das Problem sind wir selbst, weil wir alle (ja, auch Du) zu viel online bestellen.

Gianpiero545
Fragesteller

Bis jetzt habe ich eine sache bestellt.

Meine Pakete kommen immer pünktlich. Ist Dir eigentlich klar, wieviel die Zusteller zu tun haben? Die können auch nicht mehr als arbeiten.

Gianpiero545
Fragesteller

Immer diese ausrede. Dann sollten die ihren job besser machen oder zumindest japaner einstellen die sind fleißiger beim arbeiten als Deutsche oder andere nationalitäten etc.

Oma1705  26.10.2023, 09:27
@Gianpiero545

Das ist einfach nicht richtig. Auch Deutsche können durchaus fleißig arbeiten. Außerdem sind bei uns 90% ausländische Mitarbeiter bei der Post.

Gianpiero545
Fragesteller
@Oma1705

kein wunder das die Post nie gut ist wegen den ausländer.

Oma1705  26.10.2023, 10:05
@Gianpiero545

Muss ich das jetzt verstehen? Erst schreibst Du, dass Ausländer eingestellt werden sollen, dann schreibst Du, dass die Post nicht gut ist wegen den Ausländern. Wie willst Du das jetzt denn haben?

Gianpiero545
Fragesteller
@Oma1705

Wo habe ich gesagt das Ausländer eingestellt werden sollte? Ich beziehe mich auf die japaner das man sie einstellen sollte. Natürlich wird japaner als ausländer betrachtet aber die sind in ordnung die restlichen ausländer wie Türken oder die aus dem osten machen einfach ein schlechten job.

Nein, keine Probleme.

Und der Tag ist noch lange nicht rum.

Einmal musste wir vier Tage läger warten, weil es aus Versehen an ein andres Vertteilzentrum gesendet worden ist bei der DHL.

Und ja, manchmal dauert es trotzdem einen Tag länger als angekündigt. Das kam dreimal so vor etwa.....bisher.....

Ja also seit diesem Jahr kommen fast alle Pakete mit der Post zu spät. War letztes Jahr noch nicht so.

Normalerweise kommen die Pakete recht schnell an. Wenn die ein Tag später als angekündigt kommen, finde ich das nicht schlimm - außer man braucht es dringend xD ich glaube das liegt dann einfach an der Menge der Pakete. Je mehr Pakete - desto länger dauert alles.

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)