Welche interessanten Videos kann ich auf YouTube ansehen? Ich kann nichts finden, was mir gefällt.?

8 Antworten

Instandsetzung eines sowjetischen Malachit Videorecorders aus dem Jahr 1975
https://www.youtube.com/watch?v=BFUu9qAGyYM

Shiey und gifgas sind sehr nice

Welche interessanten Videos kann ich auf YouTube ansehen? Ich kann nichts finden, was mir gefällt.?

Wir wissen ja nicht, was Dir gefallen könnte. Da wird es schwer, Dir etwas vorzuschlagen. Denn Youtube ist voll von allem möglichen.

Da könnte man ja ewig Vorschläge machen. - Und warum sollten wir das? Da kannst Du ja genauso gut auch Deine eigene Zeit damit verbringen durch Youtube zu blättern und zu suchen …

Prettybarbie
Fragesteller

Danke für nichts

Waldmensch70  14.04.2022, 16:44
@Prettybarbie

Naja, was erwartest Du jetzt?

Wenn Du wenigstens eine bestimmte Interessenrichtung dazu geschrieben hättest, dann hätte man konkrete Vorschläge machen können. Aber so?

Danke für nichts

Du hast eine falsche Anspruchshaltung.
Du lieferst uns nichts, willst von uns aber etwas. Und dann bist Du noch pampig bzw. beleidigt, wenn wir nicht "springen" und uns den Ar*ch für Dich aufreissen, damit Du es bequemer hast?

Merk' mal was… 🙄

Prettybarbie
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich habe dir nicht gesagt, dass du auf YouTube nach etwas für mich suchen sollst, ich habe gefragt, ob es etwas Interessantes gibt, das du kennst und das ich mir ansehen kann.

 Und dann bist Du noch pampig bzw. beleidigt

Wo habe ich beleidigt?

Merk' mal selber was.

Waldmensch70  15.04.2022, 11:10
@Prettybarbie
Ich habe dir nicht gesagt, dass du auf YouTube nach etwas für mich suchen sollst, ich habe gefragt, ob es etwas Interessantes gibt, das du kennst und das ich mir ansehen kann.

Was hast Du an

Wenn Du wenigstens eine bestimmte Interessenrichtung dazu geschrieben hättest, dann hätte man konkrete Vorschläge machen können. Aber so?

nicht verstanden?

Dann nenne wenigstens eine Richtung von Filmen, die Dich interessiert. So macht es doch keinen Sinn…

Merke: Die Qualität und Eindeutigkeit der Frage ist verantwortlich für die Qualität der Antworten. Und Du willst etwas von uns, nicht wir von Dir. 🤷‍♂️