Welche interessanten nichtmakierten Orte gibt es noch so in Fallout 4?

2 Antworten

Wie Houghle schon erwähnte, gibt es auf Far Harbor die Vault 118. Diese ist eine Superreichen-Vault. Die wird auf der Karte nicht angezeigt. Diese Vault befindet sich direkt unter dem "Cliff's Edge", einem ehemaligen Luxus-Hotel auf Far Harbor. Deshalb wird sie auf der Map als "Cliff's Edge Hotel" angezeigt. Dort angekommen, musst du einem quer durch das ganze Hotel um zum Vault-Eingang zu gelangen. Und natürlich das Geheimnis und die geheime Vault von Mister John-Caleb Bradberton dem Erfinder der Nuka Cola in Nuka World... Da musst du aber das Rätsel um Mr. Bradberton selber lösen, ich Spoiler jetzt nicht ;-).. Und wenn du was im Commonwealth suchst, könnte man die Prost-Bar empfehlen, die findest Du in der Innenstadt von Boston :)
Viel Spaß beim erforschen!

Hey,

naja also die Vaults. Ansonsten ist alles irgendwie...interessant :P