Frage von Minecrafter473, 136

Orte mit viel Kupfer in Fallout 4?

Hey leute Könnt ihr mir orte in denen man viel kupfer finden kann aus fallout 4 verraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nermal66, 106

Diverse Händler verkaufen das Zeug, dann aktivier' mal die Markierung für Kupfer, dann siehst Du auch gleich, wo das Zeug überall vorkommt.

Antwort
von wrongG132, 107

Bei der mission goldener Grashüpfer muss man ein Grad aufbuddeln und da liegen barren mit gold silber und kupfer drin