Welche Insekten eignen sich am besten (für anfänger) für ein terrarium?

Rebellia  16.08.2021, 17:13

Wie sind die Maße vom Terrarium? (LxBxH)

andx135
Fragesteller

25x25x25

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem 25er Würfel gibt es nicht wirklich allzu viel Auswahl, ich würde entweder Zierasseln und/oder kleinbleibende Tausendfüßler reinsetzen. Oder falls du kein Problem hast andere Insekten zu verfüttern kannst du dich mal bei den Mantiden umsehen, da gibt es was für jeden Geschmack :)

Ich kenn mich leider nicht mehr mit diesen Tieren aus, bin eher in der Vogelspinnen-Szene, aber es gibt viele Foren oder Facebook Gruppen wo du Leute findest die viel Erfahrung mit Asseln/Tausendfüßlern/Mantiden haben, die helfen dir bestimmt gerne :)

Mantis. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

St abschrecken, wandelene Blätter, Heuschrecken