Welche Hunderasse könnte das sein?

4 Antworten

Definitiv kein Pitbull. Pitbulls sind sehr zierliche, fast schon kleine Hunde.

Ist irgend ein Amstaff-Bully Mix vermutlich. Haben ja schon ein paar geschrieben. Natürlich steckt im Bully ein kleines bisschen Pitbull aber wirklich nur sehr sehr sehr wenig. Das ist einer der vielen XL Bully Mischlinge. Da wird halt irgendwas vermehrt um ein gewisses Aussehen zu bekommen.

Entweder American Staffordshire Terrier oder zumindest American Staffordshire Terrier Mix.
Wobei wenn man streng nach der Rassezuchtsicht geht gilt ein Hund, dessen Ahnentafel oder Stammbaum nicht vorhanden ist, nicht als Reinrassig.
Allerdings ist das nur ein problematisches Thema wenn man in die Zucht einsteigen will, schnuckelig ist er dennoch. =3

Ein Mischling aus verschiedenen hunden, würde ich sagen, die Augen sehen sehr Bullterriermässig aus er hat nämlich dreieckige Augen 😅 dazu hat irgendwie verdächtig viele Falten denke das eine Bulldogge evtl mit drin ist, der Rest ist Staffordshire Terrier. Aber muss echt sagen der sieht total freundlich aus der guckt irgendwie total lieb und wirkt sehr ruhig 😅 ist bestimmt auch schon was älter?

Ich denke Pitbull, könnte aber auch ein Staffordshire Terrier sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡