Welche Hosenfarbe zu grauem Pullover?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es kommt letztlich auf den Grauton an ------> zu Hellgrau würde ich eher etwas Dunkleres kombinieren, auch die aktuell recht modernen karierten Hosen könnten gut dazu passen. Erste Wahl wäre Schwarz, aber auch Dunkelblau, Weinrot, Dunkelgrün oder Braun könnten schön aussehen -----> am besten schaust du, was es alles gibt und was in Frage käme!

Bei Dunkelgrau/Anthrazith könnte ich mir Beige oder auch eine helle Jeans gut vorstellen, das wäre dann ein passender Kontrast.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu grau lässt sich vieles kombinieren. Würde sagen, es kommt drauf an, in welche Richtung dein Outfit gehen soll. Im Zweifelsfalls aber einfach eine schwarze Hose nehmen.

Sehr gut passt Grau

ich würde eine dunkle jeans dazu tragen

Eigentlich alle. Nur grau würde ich nicht empfehlen.