Passt ein schwarzer Pullover zu einer grauen Hose?

11 Antworten

Hallo,

Sicher!

Ein Farbtupfer (Schal) würde das ganze beleben: Rot oder Rosa ist dann schön...

Emmy

musso  18.03.2016, 22:03

oder eine tolle Kette

Hey :)

Klar eine sehr gute Kombination ---------> ich finde schwarze oder auch allgemein sehr dunkle Oberteile gerade zur hellgrauen Hose einfach super :) Sieht immer total elegant & stilvoll aus :)

Accessoires frei nach Geschmack würden das Outfit allerdings etwas aufpeppen --------> lass' dich inspirieren: Ketten, Anstecker, Schals, Halstücher usw., irgendwas Schönes findeste sicherlich :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Das passt sogar sehr gut.....

Ja klar, mein Lebensgefährte läuft immer so herum und es passt zu jeder Gelegenheit.

Dazu musst du mal 2 Bilder reinstellen, mit und ohne Hose/Pullover!

JoachimWalter  18.03.2016, 22:04

Also Angezogen / Nackig? Nö laß mal, das Niveau ist hier anders. Aber auch unten. Geworden.