Welche Hose ist besser für ein Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Die würde Schwarze Hose nehmen.

Natürlich auch die Hände draußen lassen:)

Ich wünsche dir Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bin selber Lehrling als Elektrotechniker / Energietechniker, ich würde eher die schwarze nehmen. Am besten noch mit einem schönen Hemd und evtl. ein Sakko (da es aber ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung in einem kleineren Betrieb ist brauchst du kein Sakko).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück morgen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schwarze Hose bitte - und dann um Himmels willen keine Hände in die Taschen stecken ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!