Welche "Homer"-Stimme ist besser?

5 Antworten

Natürlich war die Erste Stimme die Beste.

Da wird auch keiner was dagegen sagen.

Aber die Neue ist auch gut man muss sich nur an die Gewöhnen.

Ich fande die alte etwas besser, aber habe mich mittlerweile an die neue gewöhnt.

Ich schaue Simpson nicht mehr seit der neuen Stimme, die geht überhaupt nicht.

Lustigerweise war Gastell sehr nah am Original, man konnte jederzeit auch Simpsons in Englisch schauen, ohne dass man sich an den Stimmen gerieben hätte, jetzt funktioniert leider nur noch Englisch für mich...

Was hat das ganze mit 'Computer' zu tun?

Norbert Gastell war einfach der Homer Simpson.

Jetzt gibt es den neuen Homer, die neue Marge... das passt einfach nicht mehr.

Ich denke, das dürfte eine eindeutige Sache sein. Die einzig wahre deutsche Stimme von Homer ist Norbert Gastell.