Ich suche ein Homer Simpson Zitat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon immer ein Fan von The Who. Auch als sie noch Hillbilly Bugger Boys hießen/genannt wurden.

https://movies.stackexchange.com/questions/40779/why-does-homer-say-the-who-used-to-be-named-the-hillbilly-bugger-boys

Geniol
Fragesteller

Danke danke, danke aber ich suche das deutsche Zitat. Hillbilly Bums Buben oder so?

Nikkom  20.01.2019, 05:18
@Geniol

😃 Nee, das weiß ich leider nicht. Aber du hast mich neugierig gemacht. ;)

Geniol
Fragesteller
@Nikkom

Ist s12e02, kann leider nicht nachsehn.

The Who fand ich immer schon geil und die Tommyverfilmung ist kult