Was sind süße Kös?

3 Antworten

Das Wort gibt es nicht, das ist ihm ja auch nur bei dem Interview in den Mund gelegt worden. Wenn du dich dran erinnerst, worums dabei ging, dann weisst du sicher auch noch dass sich da die Zuschauer nur was unanständiges dabei denken sollten. Um genau zu wissen, was er da gesagt hat, müsste ich die Folge mal im Original sehen. Bei der Übersetzung ins deutsche wird immer wieder Murks gemacht!

birgonia  03.04.2009, 00:57

von http://www.snpp.com/other/papers/bv.paper.html

When Homer touches a female student in order to grab some sweets off her trousers, he is accused of having sexually harassed her [242]. The whole world begins to hate him, and the media is presented again in its worst form, as it exploits that topic and manipulates the facts. When Homer is interviewed by a T.V. magazine host (Mr. Jones), his answers containing the truth [243] are faked as follows:

Homer: Somebody had to take the babysitter home. Then I noticed she was sitting on [splice] her sweet [splice] can. [splice] -- o I grab her -- [splice] sweet can. [splice] Oh, just thinking about [splice] her [splice] can [splice] I just wish I had he -- [splice] sweet [splice] sweet [splice] s-s-sweet [splice] can.

Jones: So, Mr. Simpson: you admit you grabbed her can. What do you have to say in your defense?
Homer: [looking lustful in a clearly-paused VCR shot]
Jones: Mr. Simpson, your silence will only incriminate you further.

Die Folge heisst anscheinend "Homer Bad Man".

birgonia  03.04.2009, 12:40
@birgonia

Noch zu erwaehnen ist, dass "can" hier soviel wie "Hinterteil" bedeutet.

Das war die Folge, in der Homer unterstellt wurde, dass er die Babysitterin unsittlich berührte.

Eigentlich hatte Homer der Dame aber nicht an den Po fassen wollen, sondern langte nach einem köstliches Fruchtgummi, welches am Kleid der Babysitterin klebte.

Als Homer dann in einer Fernsehsendung (nicht live) sich dazu äußerte, wurde im Nachhinein an seiner Aussage herumgeschnitten, so dass aus dem Satz

Ich wollte ihr die süße, köstliche... dann das Satzfragment

Ihre süße Kös... wurde. Dies soll wohl eine sexuelle Anspielung sein.

Rytael  02.04.2009, 01:49

Ja alles auf die Sexualität abwälzen, das stimmt schon, ne? :)

Queues? Billardstoecke? Beine?
(Habe diese Folge nicht gesehen)