Welche Haarfarbe sieht besser aus magenta oder braun?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Magenta 50%
Braun 50%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magenta

Meiner Meinung nach sieht Magenta bei dir definitiv besser aus. Zu manchen steht es einfach nicht, aber dir passt es perfekt

Außerdem ist es ja viel spezieller und nicht so langweilig. Braun ist halt braun

Pandababy1997
Fragesteller

Das stimmt...

Kann man schwer sagen. Die ganzen Filter verfälschen die Farben.

Ganz grundsätzlich würde Dir vermutlich beides stehen.

Weder noch^^
Versuch dich an anderen Farben wie zB Platin Blond

Pandababy1997
Fragesteller

Ne blond steht mir garnicht hatte ich schon

DaenyTargaryen  27.07.2020, 21:06
@Pandababy1997

Ist doch geil, dann kannst du bei einem Schauspiel Casting als Leiche auftreten^^ Wie wäre es mit grün oder Pink?

DaenyTargaryen  27.07.2020, 21:19
@Pandababy1997

Magenta ist nicht pink, meinte so ein richtig grelles pink, vielleicht bin ich auch einfach Farbenblind😂🎀🎀🎀

Pandababy1997
Fragesteller
@DaenyTargaryen

Achso 😂 ne so ganz grell dann doch nicht 😂 was ich noch überlegt hatte wäre weinrot das is meine lieblingsfarbe🤔

DaenyTargaryen  28.07.2020, 06:27
@Pandababy1997

Weinrot hmm ich persönlich fände so ein grelles rot besser. Das rot sollte aber so sein, dass man nicht denkt du wärst Ginger. Es sollte eher so sein, dass man merkt, dass du gefärbt hast.

Magenta

Sehr schönes Shirt ;)

Nopebrope  27.07.2020, 21:01

Kein simpen bro

SephuZ7  27.07.2020, 21:04
@Nopebrope

Was ist simpen? Kenne nur simsen, aber das tut man seit WhatsApp recht selten.

MirrordEgg  27.07.2020, 21:05
@SephuZ7

Ist von Twitch, verstehen Normies nicht wirklich, ich denke wenn man sagt "geiern" kann mans genauso nennen

Nopebrope  27.07.2020, 21:06
@SephuZ7

Mein lieber schlingel simp oder simping bedeutet ungefähr so das man schleift zb. Du bist voll toll oder so. Oder viel Geld ausgeben und sehr lange unangenehme Texte zu schreiben und der Person dann schicken

Nopebrope  27.07.2020, 21:07
@MirrordEgg

pah geiern doch net man geiert auf einen One night stand wenn man kein leben hat aber simpen ist ganz anders

Braun gefällt mir persönlich besser