Welche Haarfarbe könnte mir als "ginger" (Rothaariger) stehen?

3 Antworten

Die eigene Haarfarbe steht einem immer noch am Besten. Und es gibt mit Sicherheit genug Mädels, denen "ginger" gefällt. Gefärbte Haare bei Jungs sehen irgendwie immer "künstlich" aus und zeugen von mangelndem Selbstwertgefühl.

Wenn Du das wirklich möchtest, dann solltest Du erst einmal mit einem Mittelbraun anfangen (aber nur Tönung, die zwar nach Wochen wiederholt werden muß). Danach kannst Du evtl. mit einem Dunkelbraun anfangen. Dunkelblond deckt Deine Haarfarbe nicht. Aber eine Frage von mir: Wer sagt Dir denn, daß Deine Haarfarbe häßlich ist???

Noone761
Fragesteller

Danke für die Antwort, bis auf meine Familie so gut wie jeder. In der Schule machen meine Freunde ab und zu Witze(die finde ich aber auch selber lustig), aber Hauptsächlich werde ich ich immer wieder negativ auf den Fluren/Schulhof/Kursräumen und auf dem weg nach Hause auf meine Haare angesprochen (in Form von schon verletzenden Beleidigungen).

Ich werde das mit der Tönung auf jeden Fall mal probieren

kundryyy  01.01.2023, 04:01
@Noone761

Vielleicht wäre es gut, wenn Du die Tönung einmal in den Ferien ausprobieren würdest, damit Deine "lieben" Mitschüler Dich nicht gleich wieder ansprechen. Aber warum machen denn auch Deine eigenen Freunde über Deine Haare Witze??? Das verstehe ich nun gar nicht.

Noone761
Fragesteller
@kundryyy

Das wüsste ich manchmal auch gerne😂. Ich sag aber lieber nichts, sonst stehe ich hinterher noch alleine da

Jo dann mach doch so ein dunkelblond .Wenn du was wildes willst sieht so stechenden blau bestimmt auch gut aus .