Welche haarfarbe kann ich färben?

Hatte überlegt ginger zu färben aber weiß nicht ob die Farbe angenommen wird .

1 Antwort

Die wirklich bunten Farben wie blau, grün usw. waschen sich immer aus. Diese gibt es nur als Tönung, nicht als Haarfarbe.

Wenn die Haare vorher blondiert werden, hält es etwas länger, dennoch wird es sich auswaschen.

Möchtest du eine Haarfarbe die herauswächst, dann bleiben nur die klassischen Farbtöne.

Jonasjaden187
Fragesteller

Naja aber das blau hat sich direkt rausgewaschen nach dem drauf machen .Zeit wurde eingehalten.