Welche Haarfarbe ist nicht schädlich und für Kinder ab 12 erlaubt?

6 Antworten

Auch mit 12 kannst du normale Haarfarben kaufen, da achtet niemand drauf. Farben die etwas weniger schaden sind zb die Tönungen von Directions (die kannst du mit Spülungen mischen), allerdings haben die größtenteils bunte Farben

Das steht nur drauf hat aber keine bindende Wirkung, das kann man ignorieren.

Hi :)

Wenn du ganz sicher gehen möchtest geh am besten zu einem Friseur den du kennst und dem du Vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflanzliche Haarfarbe mit Henna vielleicht