Welche gutefrage wurde auf gutefrage.net gestellt?

6 Antworten

Da gab es einige. Aber so genaue kann man da nicht nennen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

verschiedene Fragen, solange Sie sich an die Richtlinien halten

Darauf warten wir alle gespannt. Deshalb sind hier so viele angemeldet.

Auf gutefrage wurden bereits über 31 Millionen Fragen gestellt. Gut finde ich persönlich jede Frage, durch deren Beantwortung man jemandem weiter helfen kann.

TropicalNights  24.03.2024, 00:13

22 Millionen davon beziehen sich auf Penislänge und Masturbationstipps für verpickelter Jugendliche, die nach Maggi Schweiß riechen.