Welche Gürtelgröße passt ihr?

2 Antworten

Ich bin auch groß (1,80) und wiege ca 60 Kilos also bin ich sehr dünn (nehme an deineFreundin auch), daher denke ich, dass 70(S) ihr passt. Hat sie denn eine sehr schmale Taille? Oder nicht so? Trägt sie den Gürtel um die Taille oder ehe an den Hüftknochen? Wenn sie in an den Hüftknochen (weit) trägt dann vielleicht ne größere Nummer und wenn sie ihn an der Taille(eng) trägt, dann die kleinste Nummer!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

njrsvc  16.06.2020, 16:16

*Tippfehler ignorieren

Patrick107
Fragesteller

Also ihre taille ist schon dünn nur ihre Hüfte ist nicht ganz so schmal. Aber soweit ich weiß trägt sie den Gürtel an den Taille. Ich würde aber denke ich dann 75 nehmen oder ?

njrsvc  16.06.2020, 16:35
@Patrick107

Und wenn er ihr vielleicht zu weit ist, kann sie ja ein extra Gürtelloch reinbohren

Zunächst einmal finde ich das eine gute Idee?

Soll es ein Gürtel für sie dich die Jeans/Hose sein oder ein Taillengürtel?