Gürtelgröße bei Männern?

3 Antworten

Zieh eine Schnur durch eine Hose, die ihm gut passt, und kauf einen Gürtel, der ungefähr genauso lang ist, wenn du ihn im mittleren Loch schließt. Dann ist nach beiden Seiten noch ein bisschen "Luft"...

So sparst du dir lange Umrechenaktionen, die meist ohnehin nicht funktionieren, weil viele Klamottenhersteller mit Maßen reichlich kreativ umgehen!

Einfach ne Hose ausmessen. Die Gürtelgröße ist meist in cm angegeben. Da mußt natürlich dann noch was dazu rechnen zu dem was Du ausgemessen hast!!

die größte Grösse........