Welche Gründe gibt es, dass Mädchen auf ein "Wie alt bist du" ihr Alter nennen, aber mir KEINE Gegenfrage stellen?

3 Antworten

Wenn es für Sie irrelevant ist. Wenn man ungefähr weiß, der ist was zwischen 19 und 22, ist das ja egal

Viele sehen das Alter als relativ unwesentlich an, sofern man erwachsen ist.

Weshalb also danach fragen, wenn es irrelevant ist?

fragenstelle496
Fragesteller

Das machen Menschen so, dass man sich gegenseitig beim Kennenlernen nach dem Alter fragt lol oder hat sich das verändert? Vllt bin ich auch dumm kp

Desinteresse, genervt sein,...

Verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite