Welche Größenordnung an Kosten muss ich bei der Restauration einer Feuerwehrfahne in etwa ansetzen?

2 Antworten

Vorhersagen sind schwierig; besonders dann, wenn man den Erhaltungszustand des Objektes nicht kennt.

Je nach Material, Erhaltungsdzustand und gefordertem Wiederherstellungsgrad kann der Preis extrem variieren. Du müßtest zuerst einen geeigneten Restaurator finden, der das Teil begutachtet. Erst dann ist eine Abschätzung der Wiederherstellungskosten möglich.