Welche Größe tragt ihr bei Shirts Körpergröße um 1,86m 83 kg?

7 Antworten

L oder XL (hört sich zwar blöd an aber es muss ja auch paasen.:-)

mein Freund ist auch 1,86 wiegt aber etwas mehr aber er hat XL, vielleicht reicht auch L aber man kann es ja auch umtauschen wenn es zu klein oder zu groß ist. Größe ist heutzutage nicht mehr Größe... ich red aus Erfahrung... mein Freund hat Shirts die fallen in L so groß aus wie XL oder umgekehrt... einfach probieren aber ich würde XL nehmen.

Die Größen fallen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aus, deshalb ist es schwierig zu sagen, ich denke Größe L könnte passen...

t-shirts fallen immer sehr unterschiedlich aus. ich bin 1,87 m und wiege 84 kg.nehme meistens größe l,manchmal aber auch m. wünsche dir das es deinem freund passt. viel glück

Denke er hat L aber 83 ist schon bissel mollig oder Muskulös. Aber denke L