Tragt ihr noch T-Shirts mit Sprüchen?

7 Antworten

Nein, eigentlich nicht ... meine Shirts (m, 31 Jahre) sind fast durchweg einfarbig. Prints/Sprüche sind eher harmlos, ich habe z.B. ein Langarmshirt, auf dem "British Columbia" steht und eines mit Print von Billabong. Die trage ich nur in der Freizeit - habe aber allgemein einen eher "mainstreamigen" Style und trage nichts in dem Sinn auffälliges ;-)

Shirts mit anstößigen, politischen oder irgendwie konnotierten Sprüchen würde ich nie tragen, obwohl ich manche etwa von EMP oder CloseUp ganz witzig finde. Ich wüsste nicht wo ich das tragen sollte & bin vom Typ/Stil her einfach nicht so der lustige Typ, der lustige Shirts anhat ... es muss ja auch immer i.wie zum Charakter der Person passen, die das anzieht, weil es sonst einfach doof wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haircare94  16.08.2021, 12:36

Es gibt die und die Leute manchen steht auch dies und anderen das eher

Klar, ich trage sowas noch. Gibt ja 500 Mio Varianten - bin aber auch nicht die, die der Mode hinterher hechelt.

Also ich habe eins das hat auf dem Rücken einen sehr coolen Print und darunter steht "act human" und dann habe ich noch eins da steht auch aufm Rücken (und vorne in klein) "stay confused" in so verschwommener Schrift. Habe mir die Shirts nicht gekauft wegen den Schriftzügen ,aber ich finde die nicht schlecht :)

Ich trage hauptsächlich Band T-Shirts.