Welche größe brauche ich, bei dieser Winterjacke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Größe L 90%
Größe M 10%

3 Antworten

Größe L

L, auf jeden Fall. Es kommt immer darauf an wie die Jacke ausfällt, wäre super wenn du die irgendwo anprobieren könntest... M ist aber eher so für mittelgroße Menschen und selbst da vielleicht schon so ab 1,80m zu klein (1,77-1,81m), da du aber schon eher groß bist L.

LG

Größe L

Lieber Größe L nehmen. Wenn es mal so richtig saukalt ist, dann hat darunter auch noch ein richtig dicker Pullover Platz, ohne dass es dann aussieht, wie beim Michelin-Männchen.

Größe L

auf jeden Fall L