Tshirt-Größe bei 190 cm und 75kg bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Large 67%
Medium 33%

5 Antworten

188 groß und 92 kg

Bei M sitzt es perfekt aber zu kurz, bei L VPN der Länge perfekt aber lang 😁

aber mittlerweile gibt es im Jahre 2021 Log Shits

Woher ich das weiß:Recherche
Large

Lieber locker als Bauch und Rücken frei

M und L ist für jemand der 190cm groß ist viel zu klein. Es sei denn man(n) bevorzugt es in kurze Shirts rum zu laufen. Ich bin 188cm und ich trage XXL-3XL. XL trag ich in den seltesten Fällen auch, aber meistens in kombination mit ein längeres Shirt oder Pulli unten drunter.

"Ich mag es locker und leicht

Ich mag die Turnschuhe von Nike

Ich mag Levis 501 und mag die T-Shirts schön weit"

:3

Naaamsaaaaaayin?!

Medium

Mein Mann hat ebenfalls genau diese Maße ;). Medium sieht meistens tatsächlich deutlich passender aus als Large. Die L schlabbert an ihm wie blöd herum, sieht dann aus wie "Schluck Wasser in der Kurve"...

Allerdings können Shirts in M tatsächlich zu kurz werden. Hier würde ich dir unbedingt empfehlen, das Shirt im Laden zu kaufen und zu schauen, ob die M lang genug sein kann. Im Netz ist das echt etwas riskant, dass das Shirt dann kaum über den Bund der Hose reicht...