Amazon Bestellung ändern?

4 Antworten

Das kommt auf die Widerrufsfrist an . Aber auf jeden Fall haben die Amazon Kundendienst eine Lösung zB Erstattung oder kannst du vielleicht die Annahme der Bestellung verweigern dsnn bekommst das Geld zurück

Normal kannst du deine Bestellung ansehen und ändern.Wenn du auf deinen Account gehst unter "meine Bestellungen", da drauf und dann kann man das ändern, stornieren usw

Geschrieben, per Mail? xD
Da nimmt man doch n Sofortkontakt, Webchat oder Telefon. Mail dauert doch, da ist das Teil schon um die halbe Welt.

Bei Fehlbestellungen sofort bei deinen Bestellungen stornieren und dann gewünscht neu bestellen. Wenn man bummelt kann es sein dass sich der Prozess nicht mehr aufhalten lässt. Klamotten kann man idR aber eh kostenlos zurückschicken. Kommt auf den Vk und seine Konditionen an.

Bist denn schon volljährig? Klingst nämlich nicht so.

Guennie1568  13.01.2019, 09:55

Sie ist nicht volljährig. Steht ja schon im Usernamen (Miaugirl15)drinnen.

Miaugirl15
Fragesteller
@Guennie1568

nur weil da ne 15 steht heißt es nicht das ich 15 bin, aber egal

Guennie1568  13.01.2019, 17:43
@Miaugirl15

ich weiß, dass du 16 (oder fast 17) bist. Aber egal. Jedenfalls unter 18

Alte Bestellung stornieren (steht in der Antwortmail ein Link) und neu bestellen.