Welche Gesichtsform habe ich?

Hier - (Beauty, Gesicht)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine dreieckige bzw. herzförmige Gesichtsform. Die breiteste Stelle eines herzförmigen Gesichts ist die Stirn, sie dominiert das Gesicht. Die Wangenknochen liegen relativ weit oben, das Kinn läuft spitz zu. Die untere Gesichtshälfte ist deutlich schmaler als die obere.

snapbacker1
Fragesteller

Danke sehr informativ!

Hab eine blöde frage, was ist für dich bzw allgemein die attraktivste form? :D wollt nur fragen weil du dich anscheinend gut auskennst

Lg

notstupid  21.10.2016, 20:32
@snapbacker1

Ob du es glaubst oder nicht, deine Gesichtsform, also die herzförmige, finde ich persönlich sehr attraktiv und stimmig. Die breite Stirn vermittelt den Eindruck von Intelligenz. Ausserdem hast du schöne, anliegende Ohren.

Danke fürs Sternchen!

Spontan hätte ich Herzform gesagt, vielleicht leicht Richtung Ovalform

Ich würde sagen oval und schmal 😉

snap:

Ähnlich einem grösseren Osterei.

snapbacker1
Fragesteller

Haha :D