Frage von snapbacker1, 132

Welche Gesichtsform habe ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notstupid, 66

Du hast eine dreieckige bzw. herzförmige Gesichtsform. Die breiteste Stelle eines herzförmigen Gesichts ist die Stirn, sie dominiert das Gesicht. Die Wangenknochen liegen relativ weit oben, das Kinn läuft spitz zu. Die untere Gesichtshälfte ist deutlich schmaler als die obere.

Kommentar von snapbacker1 ,

Danke sehr informativ!

Hab eine blöde frage, was ist für dich bzw allgemein die attraktivste form? :D wollt nur fragen weil du dich anscheinend gut auskennst

Lg

Kommentar von notstupid ,

Ob du es glaubst oder nicht, deine Gesichtsform, also die herzförmige, finde ich persönlich sehr attraktiv und stimmig. Die breite Stirn vermittelt den Eindruck von Intelligenz. Ausserdem hast du schöne, anliegende Ohren. 

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von lauraseraaa, 23

Spontan hätte ich Herzform gesagt, vielleicht leicht Richtung Ovalform

Antwort
von luca911, 56

Skinny-Schmall

Antwort
von Nightlover70, 19

Kann man leider nicht sehen. Jemand hat das Foto verkritzelt

Antwort
von ichbinhumanoid, 61

Oval- Dreieckförmig

Antwort
von sophianmb, 11

Diamantform

Antwort
von marynali, 36

Ich würde sagen oval und schmal 😉

Antwort
von NESspieler, 37

Eierkopf

Kommentar von Crunchy1 ,

Hahaha jaman hab ich auch gedacht