Welche gesellschaftliche Relevanz hat euer Meinung nach der Pflegeort?

1 Antwort

Häh was meinst du? Wenn wer gepflegt wird? Alte Eltern oder behinderte Kinder? Was meinst du mit "Ort"? Selbes Haus? In der Nähe der alten Wohnung/Haus der Eltern, z. B. in der nächsten Innenstadt? Oder in der Nähe der Kinder, auch wenn die weit von dem Ort weggezogen sind, wo die Eltern sesshaft geworden sind?

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp493
Fragesteller

Mit Pflegeort meine ich z.B Krankenhäuser, Langzeitpflegeheime oder zuhause gepflegt werden. Ja und wer gepflegt wird ist ja egal