Welche Geschütze gab es im Ersten Weltkrieg und welche Munition wurde mit ihnen verschossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein auf deutscher Seite kamen über 30 verschiedene Geschütze zum Einsatz. An Munition wurden diverse Typen verwendet, darunter Gas, Brisanzgranaten, Schrapnell, Kartätschen und Panzergranaten.

ich muss sagen das du dich da mit battlefield 1 gut informieren kannst :D du kannst da zu jeder waffe / geschütz / usw was nachlesen und da stehen auch die einzelnen geschosse

Angelinaalena
Fragesteller

wir haben aber Unterricht und ich spiele das Spiel nicht, aber trotzdem Danke;)