Welche Geschäfte gehören auf jeden Fall in eine Stadt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel: Buchladen, Bäckerei, Headshop, Kaufhaus, Modeladen, Juwelier, Parfümerie, Drogerie, Supermarkt, Sexshop, Tabakwarenladen, Süßwarenladen, Bastelladen, Kneipe, Diskothek, Post, Baumarkt, Wein-Geschäft, Blumenladen, Kiosk, Theater, Oper.

also ich finde eine stadt braucht:

-ein kino -eine eisdiele -eine Schule -einen Kindergarten -eineen Zara -einen arzt -eine bücherei -einen supermarkt

Supermarkt, Tankstelle mit Werkstatt, Polizeistation, Post, Möbelhaus, Kino, Theater, Juwelier, Bank, Schneider, Blumenladen, Kiosk, Apotheke, Krankenhaus.

auf jeden fall eine apotheke, kleiderläden, bäcker, lebensmittel laden usw. ;)

ich bräuchte an läden:

H&M

Primark

dm

karstadt

eiscafe

eislaufhalle

schwimmbad

elektronikläden

parks

...

liebe grüße, caro