welche geräte oder übungen sind am besten zum abnehmen im gym?

1 Antwort

hi,

erstmal finde ich gut das du dich motivierst damit anzufangen! 👍 es gibt keine übungen die sich wirklich auf fett abbau spezialisieren natürlich das Laufband ist nie eine schlechte wahl aber einfach gesagt baust du dort fett ab und baust muskeln auf wo du auch trainierst. Wenn du arme tranierst wirst du an den armen fett verlieren wenn du beine tranierst wirst du an den beinen fett verlieren deswegen ist ein reicht ein normaler trainingsplan mit guter ernährung genung schlaf und genug cardio komplett aus. 👍 Einen Trainingsplan bekommst du meistens von den Mitarbeitern im gym der sollte fürs erste reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung