Welche genaue Augefarbe habe ich?

4 Antworten

Du hast wunderschöne türkis grüne Marmorierungen, die durch hellblaue, dunkelblaue, goldene und tannengrüne Sprenkel und Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten, tannengrünen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der Deine Leuchtkraft intensiviert und nochmals betont.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Aylince83
Fragesteller

Wow was für eine Beobachtung vielen Dank dafür 🩵

Blau mit einem leichtem Grünstich, innen sind die Augen Komplett Blau, aber der Rest ist in ekner Art Türkisfarben

Ich würde grau und grün sagen

Ich würde meinen(bemerkbares) Grün...