Welche Gedanken gehen dir durch den Kopf, wenn du dich in einer Achterbahn befindest und plötzlich bemerkst, dass die nächste Toilette weiter entfernt ist als?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es noch nie das ich mittendrin musste und wenn dann geh ich zuerst aufs klo

Gar keine.

Meine Blase ist nicht empflindlich, auch nicht in Achterbahnen. Dazu kann ich es selbst ab da wo ich muss immer noch etwas einhalten. Also einfach warten bis die Fahrt vorbei ist und dan gemütlich auf den Weg zur Toilette machen, wenn ich muss. Und wenn nicht, ist mir die Info relativ egal.

Ich ziehe Hose runter und fange an zu kacken direkt bei dem Fahrt, damit die Leute was abbekommen. 🤣