Welche G-Shock Uhr zum Skaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber eine GBA 800, die ich auch zum Skaten hernehme. Ist mega robust und sieht richtig nice aus. Hat auch Bluetooth und Schrittzähler.

Ansonsten finde ich alle Digital/Analogen G Shocks eigentlich ganz nice. Die GA 100 ist zum Beispiel auch richtig cool. Ist etwas größer, aber passt voll zum Skatet Style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben2k09
Fragesteller

klingt nice

Ben2k09
Fragesteller
@IamJulian

warst du mal in so einem skaterpark ?

Ben2k09
Fragesteller
@Ben2k09

in welcher Farbe hast du die gba800 ?

IamJulian  05.06.2022, 15:43
@Ben2k09

Ja, wir haben einen direkt bei uns. Bin eigentlich hauptsächlich skatepark

Ben2k09
Fragesteller
@IamJulian

Welche funktionen sind am besten ? es gibt ja krass viele Modelle

Die sind alle sehr gut. Ich persönlich finde ja G-Shocks so semi-schön, würde eher keine tragen, aber die, die ich gerne tragen würde wäre die 2100-1AER und die custom rainbow CasiOak, die hat aber auch ihren Preis https://www.etsy.com/at/listing/1066309478/casio-g-shock-ga-2100-custom-rainbow

Sonst suche die einfach die aus, die am ehesten in dein Budget passt und die dir gefällt. Falsch machst du mit keiner etwas.

Die rainbow CasiOak gibts auch in einigen anderen Farben auf https://iflwatches.com/product-category/casioak/

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ben2k09
Fragesteller

nice aber teuer

NewMemer69  03.06.2022, 20:31
@Ben2k09

Stimmt. Aber es gibt andere G-Shocks ja schon für 30€. Musste halt mal sehen. Wie gesagt, mit keiner machst du was falsch.