Casio G-shock Uhr bei Datum Tag und Monat die seite tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch: Pech gehabt und damit musst du leben.

Was soll man denn anderes schreiben, wenn es nicht geht? Es gibt ein paar wenige Uhren, wo man das umstellen kann, ich habe eine G-Shock G-7800, da kann man noch mehr Möglichkeiten im Textfeld ändern. Aber bei den Standardanzeigen geht da nichts.

vikiller01
Fragesteller

Danke

Ich muss dich enttäuschen. Das Format des Datums lässt sich leider nicht verstellen. Zwar kann man die Zeit umschalten zwischen dem 12- und dem 24-Stundenformat, aber das Vertauschen von Monat und Tag ist nicht möglich. Es geht also nicht. Auch wenn du diese Antwort nicht hören wolltest. Aber was soll ich machen. Zumindest lässt es sich bei keiner G-Shock ändern, die ich kenne. Ich weiß ja nicht, welches Modell du genau hast. Es ist ja nicht so, dass es nur eine einzige G-Shock gibt ;-).

vikiller01
Fragesteller

Danke