Welche Fußballschuhe sind gut für einen 10er (Zentral Offensiv Mittelfeld)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe sind egal, der Typ muss Fussballspielen können.

Außerdem gibt es verschiedene Fusstypen, probiere mehrere an und in welchen du dich am wohlsten fühlst, die nimmst du.

Nicht die Schuhe machen dich zu einen guten Spieler sondern Training.

19hundert9  21.12.2015, 16:39

Ronaldo und Messi haben ja auch nur gute Schuhe an und kein Talent ;D

Nike Magista oder Adidas Ace sind wie geschaffen für den zentralen 10er. Du kannst aber auch bei youspo.com im Shop mal den Bootfinder benutzen der hilft dir bei der Suche nach Fußballschuhen je nach Spielposition. Ich wette Nike Magista und Adidas Ace sind mit dabei.