Fußballschuhe seriöse Shops?

2 Antworten

Ich geh seit Jahren zu Intersport, die haben auch eine Fußanalyse und Bewegungsanalyse gemacht. Und haben dann den Fußballschuh danach ausgerichtet. Da ich etwas Einlagen darin brauche um einen guten Stand zu haben, haben die dann diese weil die mit einem Orthopädiegeschäft kooperieren, auch reingemacht. Das hat - auch die Personalisierung mit inbegriffen - 3 Tage Zeit gebracht. Aber ich kann gut spielen drin. Hab mit Nike da auch nie Schwierigkeiten gehabt. Zuerst mit Adidas gespielt, aber die waren zu eng. Danach nach neuer Fuß-, und Bewegungsanalyse auf Nike umgstiegen, und schon hat es besser geklappt….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da bin ich auch der Meinung, dass man die Schuhe im laden kaufen sollte. Dann kann man sie anprobieren und probe laufen um zusehen ob der Schuh wirklich passt. Ich habe meine Schuhe eigentlich immer bei eleven teamsports gekauft. Diese hätten z.b wie die anderen Sportgeschäfte auch eine Online Webseite zum bestellen.