Welche Fußballschuhe kaufen?

2 Antworten

Im Sommer ist man eh draussen. Div. haben gerade Sale da Nike und Adidas div. Neue auf den Narkt geschmissen haben

Kommt auf die Füsse an. Nike fertigt bisschen schmaler als Adidas. Wobei die >X Crazyfast< für alle passen sollen. Ich komme da gut mit klar

Haben die oben und die Schnürung bei den Neuen leicht verbessert. Bequemer imo. Viel machen können alle nicht mehr da ziemlich ausgereift

Würde im Laden testen

Dann Preise vergleichen, im Laden versuchen zu handeln und sonst online kaufen. "Habe ich bei.. für... gesehen. Kann man da was machen?? " klappt manchmal. Vor allem wenn man etwas mehr kauft oder Stammkunde ist. Bzw kriegt man was dazu

Habe bei Amazon schon welche aktuell für 79,90 gesehen, Vorgängermodell.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn du was günstiges suchst, sind Vorjahresmodelle ne gute Sache.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Fußball, Schuhe)